Bruderschaft

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Verein

Infos rund um die Schützenbruderschaft Oeventrop

VorstandDownloadsVerwaltung

Internet

Die Bruderschaft in den sozialen Medien

Facebook

Schützenhalle

Alles rund um das "Schmuckstück unseres Dorfes"

VermietungLageplanSpeisesaalKücheInnenbereichAußenbereichWLAN

Schießwettbewerbe

Vom Vogel- und Geck- Schießen bis zu den Pokalen

SchützenkönigJubiläumsschützenkönigSchützengeckBruderschaftspokalSeniorenpokal

Kreisschützenfeste

Infos zu den Kreisschützenfesten in Oeventrop

195519752011

Historie

Aus der Geschichte der Bruderschaft

VereinSchützenhallePokal

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

GästebuchKontaktLinks

Filmnachmittag

07.05.2017


Das wunderschöne Jubiläumsschützenfest noch einmal in bewegten Bildern Revue passieren zu lassen ... viele Schützenschwestern und Schützenbrüder ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und kamen in die Schützenhalle. Die Türen der Halle öffneten bereits um 15:00 Uhr um allen Besuchern die Möglichkeiten zu geben, das reichhaltige Kuchenangebot mit einer Tasse Kaffee genießen zu können. Um 16:00 Uhr gab Oberst Johannes Bette dann den Startschuss zum etwa 2-stündigen Film. Von der Festeröffnung am Freitag über die Totenehrung, das spannende Vogelschießen, den Zapfenstreich und die Hallenstimmung am Samstag bis zum großen Festumzug am Sonntag ... es war vieles noch einmal zu sehen und zu bestaunen. Nach Ende des Filmes saß man noch in gemütlicher Runde zusammen und danach ging ein schöner und harmonischer Sonntagnachmittag zu Ende.

[^]