Bruderschaft

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Verein

Infos rund um die Schützenbruderschaft Oeventrop

VorstandDownloadsVerwaltung

Internet

Die Bruderschaft in den sozialen Medien

Facebook

Schützenhalle

Alles rund um das "Schmuckstück unseres Dorfes"

VermietungLageplanSpeisesaalKücheInnenbereichAußenbereichWLAN

Schießwettbewerbe

Vom Vogel- und Geck- Schießen bis zu den Pokalen

SchützenkönigJubiläumsschützenkönigSchützengeckBruderschaftspokalSeniorenpokal

Kreisschützenfeste

Infos zu den Kreisschützenfesten in Oeventrop

195519752011

Historie

Aus der Geschichte der Bruderschaft

VereinSchützenhallePokal

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

GästebuchKontaktLinks

Königstreffen 2017

28.10.2017


Nach 3 Jahren war es mal wieder soweit. Das "Königstreffen" der Schützenkönige der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Oeventrop stand an. Wieder einmal hatten sich Rainer Mühlnickel und Thomas Kropf vom Orga-Team alle Mühe gegeben einen schönen Abend vorzubereiten (und dies mittlerweile zum 6ten Male). 21 Könige waren der Einladung gefolgt und hatten viel Spaß miteinander. Dienstältester König war Alfred Schulte. Wenn man schon in der Schützenhalle einen Schießstand hat, dann muss man den auch nutzen ! Und so wurde nach dem Essen der "König des Abends" ausgeschossen. Unter der Aufsicht von Benjamin und Andrea Lube von der Schießsportgruppe hatte der Schützenkönig 2000/2001 und gleichzeitig Geschäftsführer unserer Bruderschaft, Olaf Hachmann, das glücklichste Händchen und konnte den Aar sein eigen nennen.

[^]