Bruderschaft

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Verein

Infos rund um die Schützenbruderschaft Oeventrop

VorstandDownloadsVerwaltung

Internet

Die Bruderschaft in den sozialen Medien

Facebook

Schützenhalle

Alles rund um das "Schmuckstück unseres Dorfes"

VermietungLageplanSpeisesaalKücheInnenbereichAußenbereichWLAN

Schießwettbewerbe

Vom Vogel- und Geck- Schießen bis zu den Pokalen

SchützenkönigJubiläumsschützenkönigSchützengeckBruderschaftspokalSeniorenpokal

Kreisschützenfeste

Infos zu den Kreisschützenfesten in Oeventrop

195519752011

Historie

Aus der Geschichte der Bruderschaft

VereinSchützenhallePokal

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

GästebuchKontaktLinks

Neue Heizungsanlage in der großen Halle

11.11.2017

Sie war mittlerweile in die Jahre gekommen, die Gasheizung in der großen Halle. Die technische Abnahme des Schornsteinfegers ging noch einmal so gerade durch, jedoch mit dem Hinweis, dass die Anlage komplett veraltet ist, extrem viel Gas verbraucht und darüber hinaus noch asbesthaltige Bauteile enthält, die heute nicht mehr zugelassen sind. Aus diesem Grunde wurde beschlossen, die Heizungsanlage komplett zu erneuern. Die Arbeiten zogen sich über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen hin und wie immer wurde vieles in Eigenleistung gemacht. Aufgrund der Baugröße der neuen Heizung musste eine Wand mit zwei Feuerschutztüren um mehr als einen halben Meter versetzt werden.

[^]