Bruderschaft

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Verein

Infos rund um die Schützenbruderschaft Oeventrop

VorstandDownloadsVerwaltung

Internet

Die Bruderschaft in den sozialen Medien

Facebook

Schützenhalle

Alles rund um das "Schmuckstück unseres Dorfes"

VermietungLageplanSpeisesaalKücheInnenbereichAußenbereichWLAN

Schießwettbewerbe

Vom Vogel- und Geck- Schießen bis zu den Pokalen

SchützenkönigJubiläumsschützenkönigSchützengeckBruderschaftspokalSeniorenpokal

Kreisschützenfeste

Infos zu den Kreisschützenfesten in Oeventrop

195519752011

Historie

Aus der Geschichte der Bruderschaft

VereinSchützenhallePokal

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

GästebuchKontaktLinks

Schützenkommers in Breitenbruch

02.09.2017


Er war ein stimmungsvoller Abschluss der Schützenfestsaison 2017. Die Schützenbrüder aus Breitenbruch waren dies Jahr Ausrichter und hatten sich sehr viel Mühe gegeben, den geselligen Abend feierlich und unterhaltsam zugleich zu gestalten. Unser Königspaar Michael und Monika war begeistert und auch unser Geckpaar Steffen und Jaqueline hatte viel Spaß. Erst gegen Mitternacht fuhren wir Oeventroper Schützen mit dem Bus dann wieder nach Hause.

[^]