Bruderschaft

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Verein

Infos rund um die Schützenbruderschaft Oeventrop

VorstandDownloadsVerwaltung

Internet

Die Bruderschaft in den sozialen Medien

Facebook

Schützenhalle

Alles rund um das "Schmuckstück unseres Dorfes"

LageplanAußenbereichInnenbereichSpeisesaalKücheWLANVermietung

Schießwettbewerbe

Vom Vogel- und Geck- Schießen bis zu den Pokalen

KönigspaarGeckBruderschaftspokalSeniorenpokalJubiläumskönig

Kreisschützenfeste

Infos zu den Kreisschützenfesten in Oeventrop

195519752011

Historie

Aus der Geschichte der Bruderschaft

VereinSchützenhallePokal

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

GästebuchKontaktLinks

Gästebuch

Ihr Eintrag
Zum Schutz vor Spam addieren sie bitte die Zahlen 9 und 6 und tragen Sie das Ergebnis in das Textfeld ein:

Einträge ab Nummer anzeigen: 1 11 21 31 41

11. St. Hubertus www.schuetzen-sundern.de

22.09.2011 19:55:15

Ein dickes Lob an die St. Sebastianusschützen auch aus Sundern. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, und danken für ein tolles Kreisschützenfest 2011!

12. Thorsten Teschemacher www.schreppenberg.de

21.09.2011 11:30:15

Liebe Oventroper, veehrte Schützenbrüder, wir haben auf dem Kreisschützenfest 3 wundebare Tage in Oeventrop erlebt. Hierfür möchte ich mich im Namen unseres Königspaares und des Schützenvereins Schreppenberg ganz herzlich bedanken. Der Dank gillt den Oeventroper Schützen, angeführt vom Vorstand, für die erstklssige Organisation und der Oeventroper Bevölkerung für die herzliche Aufnahme und der tollen Stimmung. Schützenverein Schreppenberg e.V. Thorsten Teschemacher Hauptmann

13. Andreas Schönfelder ftk-oeventrop.de

19.09.2011 18:42:06

Liebe Oeventroper Schützen, das Tambourkorps bedankt sich für den Applaus mit Gänsehautfeeling nach der Kreisschützenfestparade und bei den Schützen die nicht Mitmarschieren \"durften\". Es war einfach \"Klasse\". Danke!

14. Arnsberger

19.09.2011 15:05:26

Hallo zusammen, hier mal ein ganz GROßES Lob an die Oeventroper Bruderschaft für ein perfekt organisiertes Kreisschützenfest. Auch der Zapfenstreich am Samstagabend, der sicherlich bei einigen Schützen und anderen Zuschauern bzw. Zuhörern \"HautVonGans-Feeling\" verursachte war ganz große Klasse. DANKE Oeventrop

15. Toni Kersek

11.09.2011 23:25:03

Hallo eure seite ist gut geworden könntet ihr mir sagen wie viele Schützen Bruderschaften eingeladen sind oder mir ne liste zu schicken auf meiner email adresse mit sauerläder schützen gruss Die Jungschützenkommpanie St.Hubertus schützenbruderschaft Sundern gruss Toni Kersek

16. Jonas

08.09.2011 11:26:41

Hallo, maschiere Kreisschützenfest erstmals mit :) nach welchem Takt wird Marschiert?

17. Jonas

08.09.2011 11:15:04

Hallo, maschiere Kreisschützenfest erstmals mit :) nach welchem Takt wird Marschiert?

18. Ulla Wrede

02.09.2011 18:02:04

Liebes Organisationsteam vom Kreisschützenfest 2011 in Oeventrop: Super, dass ihr noch einmal die Strohpuppen am Erdbeerfeld und an der Glösinger Straße wieder aufgestellt habt. Es ist wirklich toll anzusehen, mit wieviel Arbeit und Phantasie diese Figuren gemacht worden sind. Ich hoffe, dass die Figuren bis zum Kreisschützenfest unversehrt bleiben.Vielen Dank dafür! Ich wünsche allen Besuchern, Schützen und Vorstandsmitgliedern ein besonders schönes Kreisschützenfest.

19. Andreas www.schuetzengesellschaft-winterberg.de

04.07.2011 12:13:15

Die Schützengesellschaft 1825 e.V. Winterberg wünscht Euch ein schönes und erfolgreiches Schützenfest

20. Arndt www.bsv-mog.de

18.03.2011 10:22:33

Hallo zusammen, ich bin gerade auf einem Streifzug duch die verschiedenen Internetseiten der Schützenwelt und auf diesem Wege bin ich auch hier gelandet. Eine schöne und informative Seite, die Ihr da in Netz gestellt habt. Einiges sehens- und lesenswertes dabei. Schöne Grüße vom BSV \"Frohsinn\" Mehr-Ork-Gest e.V. 1927