Bruderschaft

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Verein

Infos rund um die Schützenbruderschaft Oeventrop

VorstandDownloadsVerwaltung

Internet

Die Bruderschaft in den sozialen Medien

Facebook

Schützenhalle

Alles rund um das "Schmuckstück unseres Dorfes"

VermietungLageplanSpeisesaalKücheInnenbereichAußenbereichWLAN

Schießwettbewerbe

Vom Vogel- und Geck- Schießen bis zu den Pokalen

SchützenkönigJubiläumsschützenkönigSchützengeckBruderschaftspokalSeniorenpokal

Kreisschützenfeste

Infos zu den Kreisschützenfesten in Oeventrop

195519752011

Historie

Aus der Geschichte der Bruderschaft

VereinSchützenhallePokal

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

GästebuchKontaktLinks

Gästebuch

Ihr Eintrag
Zum Schutz vor Spam addieren sie bitte die Zahlen 8 und 7 und tragen Sie das Ergebnis in das Textfeld ein:

Einträge ab Nummer anzeigen: 1 11 21 31 41

31. Jürgen

15.04.2009 10:00:32

@ Patrick & Oli Hallo! Also erstmal muss ich sagen, dass die Seite ganz gut gelungen ist! Ich hab nur einen kleinen Fehler entdeckt bzw. ein Verlinkungsproblem. Wenn ich auf der Oeventroper Seite ins Archiv gehe, um dort die Fotos vom letzten SchüFe zu sehen, leitet der mich auf die neue HP, statt zu den Bildern vom SchüFe. Wer schön, wenn das geändert werden kann, damit die Fotos auch einsehbar bleiben. Danke Gruß Pfeffer

Hallo Pfeffer! Danke für den Hinweis! Auf der Seite wurde statisch auf www.schuetzen-oeventrop.de verlinkt, so dass die Adresse nicht mehr stimmte. Ich habe das in relative Links geändert, es sollte also nun funktionieren. Viel Spaß damit, Patrick

32. Ralf

14.04.2009 14:07:17

Die neue Seite ist noch nicht übersichtlicher!!!!.

Lieber Ralf! Um die Übersichtlichkeit - in Deinen Augen - zu steigern wäre es für uns wichtig zu wissen, was genau du denn unübersichtlich findest. Dass die Verweise nun rechts statt vorher links stehen sollte wohl nicht stören, und dass sie nicht untereinander, sondern z.T. nebeneinander stehen ermöglicht es (je nach Fenster- bzw. Bildschirmgröße), sie ohne jegliches Scrollen zu erreichen. Wir überprüfen aber natürlich gerne Deine Kritik, wenn Du sie denn so konkret machst, dass wir wissen, was Du meinst. Schönen Gruß, Patrick

33. Christian

26.02.2009 17:18:49

Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich am 23.02.09 über die Fotofunktion beschweren kann, wenn doch auf der ersten Seite die man aufruft bereits steht, dass der Fehler erkannt und die Funktion derzeit überarbeitet wird.... Anscheinend scheint ja dann an einer Lösung des Problems gearbeitet zu werden!

34. Schützenbruder

23.02.2009 17:40:52

Die neuen Seiten sind recht gut aufgebaut ABER die Qualität der Fotos und die Technik des Anschauens sind leider ein DEUTLICHER (!!!) Rückschritt. Ich persönlich vermisse die benutzerfreundliche frühere Technik speziell der alten Dinscheder und Oeventroper Internetseiten. Dort machte das Ansehen von Fotos noch richtig Spaß.

35. Hans

16.02.2009 09:37:03

Das stimmt. Die Fotofunktion ist total umständlich und so nicht praktikabel.

36. Ralf

13.02.2009 06:26:12

Ich fand die alte Seite viel besser.Mir fehlt die klare Struktur,somit geht die Übersicht total verloren. Die Fotofunktion sollte man aber nochmals bearbeiten.

37. Schulte

26.01.2009 15:56:15

Das Design der Neuen Site finde ich super! Nur die Handhabung und Übersicht fand ich auf der Alten Site besser.

38. Schütze

23.01.2009 00:06:48

Die Seite ist nicht schlechter geworden als vorher. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase eig recht passabel. Die Fotofunktion sollte man aber nochmals bearbeiten: jedes Bild (im Großformat) erst schließen zu müssen um dann das nächste anzuklicken ist recht mühselig. Ansonsten gelungen ;-)

39. Ruwen www.myspace.com/gloesinger

14.01.2009 19:48:16

Mir gefällt das Design sehr gut. Kompliment an alle die beim Erstellen der neuen Seiten geholfen haben.

40. kai

13.01.2009 09:29:43

Ich finde auch die Page hat an Übersicht verloren, ne tabellarische gliederung ist einfach übersichtiger. Und die Schrift ist einfach zu groß oder sollte dies für unsere Brillenträger sein. Vielleicht sollte man das Layout noch mal überdenken...