Bruderschaft

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Verein

Infos rund um die Schützenbruderschaft Oeventrop

VorstandDownloadsVerwaltung

Internet

Die Bruderschaft in den sozialen Medien

Facebook

Schützenhalle

Alles rund um das "Schmuckstück unseres Dorfes"

LageplanAußenbereichInnenbereichSpeisesaalKücheWLANVermietung

Schießwettbewerbe

Vom Vogel- und Geck- Schießen bis zu den Pokalen

KönigspaarGeckBruderschaftspokalSeniorenpokalJubiläumskönig

Kreisschützenfeste

Infos zu den Kreisschützenfesten in Oeventrop

195519752011

Historie

Aus der Geschichte der Bruderschaft

VereinSchützenhallePokal

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

GästebuchKontaktLinks

Gästebuch

Ihr Eintrag
Zum Schutz vor Spam addieren sie bitte die Zahlen 5 und 6 und tragen Sie das Ergebnis in das Textfeld ein:

Einträge ab Nummer anzeigen: 1 11 21 31 41

31. Schützenbruder

23.02.2009 17:40:52

Die neuen Seiten sind recht gut aufgebaut ABER die Qualität der Fotos und die Technik des Anschauens sind leider ein DEUTLICHER (!!!) Rückschritt. Ich persönlich vermisse die benutzerfreundliche frühere Technik speziell der alten Dinscheder und Oeventroper Internetseiten. Dort machte das Ansehen von Fotos noch richtig Spaß.

32. Hans

16.02.2009 09:37:03

Das stimmt. Die Fotofunktion ist total umständlich und so nicht praktikabel.

33. Ralf

13.02.2009 06:26:12

Ich fand die alte Seite viel besser.Mir fehlt die klare Struktur,somit geht die Übersicht total verloren. Die Fotofunktion sollte man aber nochmals bearbeiten.

34. Schulte

26.01.2009 15:56:15

Das Design der Neuen Site finde ich super! Nur die Handhabung und Übersicht fand ich auf der Alten Site besser.

35. Schütze

23.01.2009 00:06:48

Die Seite ist nicht schlechter geworden als vorher. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase eig recht passabel. Die Fotofunktion sollte man aber nochmals bearbeiten: jedes Bild (im Großformat) erst schließen zu müssen um dann das nächste anzuklicken ist recht mühselig. Ansonsten gelungen ;-)

36. Ruwen www.myspace.com/gloesinger

14.01.2009 19:48:16

Mir gefällt das Design sehr gut. Kompliment an alle die beim Erstellen der neuen Seiten geholfen haben.

37. kai

13.01.2009 09:29:43

Ich finde auch die Page hat an Übersicht verloren, ne tabellarische gliederung ist einfach übersichtiger. Und die Schrift ist einfach zu groß oder sollte dies für unsere Brillenträger sein. Vielleicht sollte man das Layout noch mal überdenken...

38. klaus

11.01.2009 10:38:49

Ich stimme meinem Vorgänger zu. Mir fehlt die klare Struktur, somit geht die Übersicht total verloren. Man findet kaum etwas auf den ersten Blick.

39. besucher

11.01.2009 10:36:35

Ich fand die alte Seite viel besser. Die neue Seite ist nicht übersichtlich und die Schrift viel zu groß.

40. Martin

09.01.2009 13:27:11

Die Seite ist echt super geworden. Kompliment von mir.