Dinschede

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Kompanie

Alles rund um die Schützenkompanie Dinschede

VorstandFormulareFan-Shop

Internet

Unsere Schützenkompanie in den sozialen Medien

FacebookYouTube

Erfolge

Schützenkönige / Schützengecks aus Dinschede und Bruderschaftspokalsiege unseres Schießteams

KönigeGecksPokalsiege

Strülleken

Alles rund um unseren Kompanieplatz

FestplatzFeuerschaleSeniorenkönigeKinderkönige, Kindergecks

Historie

Historisches aus der Schützenkompanie Dinschede

GeschichteWimpelKompanieliedFahne

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

Gästebuch

Erfolgreicher Tag in der Sebastianhütte

25.05.2017

Um 12:15 Uhr starteten am 25. Mai 42 Schützenbrüder in Richtung Sebastianhütte. Als treffsicherster Schütze an diesem Tag zeigte sich unser König Ferdinand Geiz, der sich mit 46 Ringen den begehrten Wanderpokal, vor Olaf Hachmann mit 44 Ringen, sichern konnte. Aber auch die weiteren Plätze konnten sich wieder einmal sehen lassen.

Schießergebnisse

Den begehrten Gutschein für ein 30L-Faß frisches Warsteiner sicherte sich Daniel Döring mit 25 Ringen im Stechen gegen Willi Bräutigam.

Die von Oliver Vieth wieder sehr schön gestaltete Ehrenscheibe der 10 besten Schützen konnte sich unser Jungschützenvertreter Tim Thöne sichern. Auf diesem Weg vielen Dank an Oliver für eine wieder einmal gelungene Ehrenscheibe !

Ein Dank geht natürlich noch an unsere Freunde der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen, die uns den ganzen Tag hervorragend bewirtet und für unser leibliches Wohl bestens gesorgt haben ! Gegen 21:00 Uhr ging dann ein wieder mal harmonischer und stimmungsvoller Vatertag in der Sebastianhütte zu Ende !

i.A.
Jan Raseke
stellv. Geschäftsführer

[^]