Dinschede

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Kompanie

Alles rund um die Schützenkompanie Dinschede

VorstandFormulareFan-Shop

Internet

Unsere Schützenkompanie in den sozialen Medien

FacebookYouTube

Erfolge

Schützenkönige / Schützengecks aus Dinschede und Bruderschaftspokalsiege unseres Schießteams

KönigeGecksPokalsiege

Strülleken

Alles rund um unseren Kompanieplatz

FestplatzFeuerschaleSeniorenkönigeKinderkönige, Kindergecks

Historie

Historisches aus der Schützenkompanie Dinschede

GeschichteWimpelKompanieliedFahne

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

Gästebuch

Pokalschießen 2017

18.03.2017


Am Samstag, den 18.03.2017 fand auf dem Schießstand der Schützenhalle das diesjährige Pokalschießen statt. Mit 35 aktiven sowie unzähligen zur Geselligkeit beitragenden Schützen, war das Pokalschießen in diesem Jahr endlich mal wieder mehr als gut besucht. Alle Teilnehmer zeigten wieder einmal wie geschossen wird und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Schießergebnisse

Die besten 10 Schützen treten nun am Samstag, den 25.03., im Endstechen um den Bruderschaftspokal für unsere Kompanie an. Auf diesem Wege schon einmal ein ruhiges Händchen und gut Schuss für das Endstechen.

Um den Wanderpokal für das Luftpistolenschießen wird in diesem Jahr Christian Bette beim Endstechen kämpfen. Er setzte sich hier mit 46 Ringen vor der Konkurrenz durch.
Und das Schießen auf die erstmal angebotenen Jux-Scheiben konnte mit 73 Punkten der Jungschütze Marius Bünger für sich entscheiden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Einen besonderen Dank möchten wir natürlich noch an unsere Freunde der Schießsportgruppe richten, die wie gewohnt einen rundum gelungenen Tag organisiert haben und uns bis in die späten Stunden mit leckeren Köstlichkeiten versorgt haben.

i.A. Fabian Hirnstein
Geschäftsführer

[^]