Glösingen

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Der Verein

Alles rund um den Verein...

Der OrtsteilDer FestplatzUnsere StandarteUnsere FahneDie UniformDer VorstandDownloadsKontakt

Veranstaltungen

Feiern und Feste...

Übersicht der VeranstaltungenSommerfestSchützenfestnachfeierKarneval / Oldienight

Könige und Gecks

KönigeGecksHeringskönige

Siepen

Unsere neue Festwiese

PortalPhase 1Phase 2Parzellen

Glösingen bereit für die Titelverteidigung

08.03.2017

Nach dem letztjährigen Gewinn des Bruderschaftspokals, startete die Schützenkompanie Glösingen am vorgangenem Samstag die diesjährigen Qualifikationsschießen. Mit der gewohnten Treffsicherheit und bei guter Stimmung, konnte knapp 30 Schützenbrüder auf dem Schießstand begrüßt werden, die um die besten Ergebnisse wetteiferten. Nach einem schönen Nachmittag mit vielen geschossenen Zehnern und bei dem ein oder anderem Bierchen, standen schließlich nach einem spannenden Stechen die besten Schützen der Kompanie fest:

Ergebnisse:

Pos Name 1. 2. 3.
1. Christoph Müller 29 24
2. Philipp Schulte 29 20
3. Volker Krause 28 21
4. Michael Völlmecke 28 9
5. Michael Kraas 27 22
6. Jakob Wrede 27 20 13
7. Tim Flinkerbusch 27 20 11
8. Marc Vollmer 27 17
9. Björn Flasbart 27 10
10. Bernd Siedhoff 27

Dank gilt wieder einmal der Schießsportgruppe, die sich nicht nur um die fachmännische Ausrichtung des Schießens kümmerte, sondern auch bestens für das leibliche Wohl sorgten. So dass es wieder ein schöner Nachmittag auf dem Schießstand der Schützenhalle war!
Ebenfalls danken wir allen Schützen, die trotz des schönen Wetters den Weg hierhin gefunden haben.

Die besten Schützen treffen sich am 25. März zum Endstechen auf dem Schießstand. Unseren Schützen wünschen wir jetzt schon eine ruhige Hand und drücken die Daumen, dass wir den Pokal wieder für unsere Kompanie gewinnen können!

[^]