Glösingen

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Der Verein

Alles rund um den Verein...

Der OrtsteilDer FestplatzUnsere StandarteUnsere FahneDie UniformDer VorstandDownloadsKontakt

Veranstaltungen

Feiern und Feste...

Übersicht der VeranstaltungenSommerfestSchützenfestnachfeierKarneval / Oldienight

Könige und Gecks

KönigeGecksHeringskönige

Siepen

Unsere neue Festwiese

PortalPhase 1Phase 2Parzellen

Kreisschützenfest 2017

10.09.2017

Am Wochenende vom 22 - 24. September besucht die Schützenbruderschaft gemeinsam mit unserem Königspaar Michael und Monika Völlmecke das 24. Kreisschützenfest des Kreisschützenbundes Arnsberg in Hüsten. Musikalisch begleitet werden wir hierbei von der Musikkapelle Oeventrop und dem Freiwilligen Tambourkorps. Zur Teilnahme setzt die Schützenbruderschaft zu folgenden Terminen Busse ein:

Freitag 22.09.2017 - Vogelschießen der Jungschützen

Abfahrt : 16.00 Uhr / Rückfahrt : 0.00 Uhr
Uniform : Schützenrock, schwarze Hose, Binder, Hut

Sonntag 24.09.2017 - Großer Festumzug

Abfahrt : 11.45 Uhr / Rückfahrt : 20.00 Uhr
Uniform : Schützenrock, weiße Hose, Binder, Hut

Fähnriche: Uniformierung wie Schützenfest

Die Schützenkompanie Glösingen fährt von der Ersatzbushltestelle für die Haltestelle "Siepenbach" ab. Wir treffen uns jeweils eine viertel Stunde vor Abfahrt an der Bergklause, um von dort gemeinsam zur Ersatznbushaltestelle zu laufen.

Das Königspaar Michael und Monika Völlmecke, sowie der Bruderschaftsvorstand freuen sich über rege Beteiligung und wünschen Euch schon jetzt einige schöne Stunden auf dem Kreisschützenfest.

[^]