Glösingen

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Der Verein

Alles rund um den Verein...

Der OrtsteilDer FestplatzUnsere StandarteUnsere FahneDie UniformDer VorstandDownloadsKontakt

Veranstaltungen

Feiern und Feste...

Übersicht der VeranstaltungenSommerfestSchützenfestnachfeierKarneval / Oldienight

Könige und Gecks

KönigeGecksHeringskönige

Siepen

Unsere neue Festwiese

PortalPhase 1Phase 2Parzellen

Schützenkompanie Glösingen feiert Karnevalssitzung

26.01.2017

Am Samstag, den 11. Februar ist es wieder so weit: Bei der schon traditionellen Prunksitzung des Glösinger Karnevals ertönt pünktlich um 19:11 Uhr wieder das typische „Glösingen Helau!“ durch die Oeventroper Schützenhalle. Seit Jahren schon begeistern eine Menge eigener Akteure, sowie die Tanzgarde der HüKaGe die Närrinnen und Narren in der Schützenhalle mit einem kurzweiligen Programm, bei dem es viel zu Lachen und zu Staunen gibt. Auch in diesem Jahr haben die Glösinger Karnevalisten wieder ein einzigartiges Programm erarbeitet, das die Gäste in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ entführt; denn unter diesem Motto steht der Glösinger Kompaniekarneval in diesem Jahr.
Hiermit möchten wir alle Närrinnen und Narren ganz herzlich zu diesem unvergleichlichen Karnevalserlebnis im Kreise der Schützenkompanie Glösingen einladen! Karten gibt es im Vorverkauf für nur 6€ bei Marc Vollmer (Handy: 0177 3695411) oder an der Abendkasse ab 18:00 Uhr.

Doch auch nach dem karnevalistischen Programm soll noch nicht Schluss sein: Auf der Aftershow Party sorgt die Bad Wünnenberger Band NIGHTLIVE mit ihrem Mix aus altbekannten Klassikern und modernen Hits für beste Feierlaune, bei der bis in die Nacht hinein das Tanzbein geschwungen werden kann.

[^]