Oeventrop

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Der Verein

Alles rund um den Verein...

FahneVorstandLiedGeschichteKompanie - ShopDownloadsKontakt

Unsere Majestäten

KönigeGecksNachfeier Könige

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

Gästebuch

Generalversammlung 2017

08.01.2017

Fast 60 Mitglieder konnte der stellvertretende Kompanieführer Mirco Köpp am Samstag, den 07.01.2017 zur Generalversammlung im Speisesaal der Oeventroper Schützenhalle begrüßen. Nach dem Verlesen des Protokolls der Herbstversammlung, des Geschäftsberichtes, des Kassenberichtes, des Berichtes des Jugendvertreters und des Seniorenvertreters, gab es Neuwahlen im Vorstand der Schützenkompanie Oeventrop. Neuer Kompanieführer wurde Florian Heße, der den alten Kompanieführer Andreas Kraas, der aus beruflichen Gründen in den Bruderschaftsvorstand wechselte, ablöst. Zum neuen Fähnrich wurde Niklas Keller gewählt. Kassenprüfer im Jahr 2017 sind Thorsten Kaderbach, Bernd Liesenfeld und Toni Pessoa. Ein großer Punkt bei der Generalversammlung war der Rückblick auf das 3. Winterschützenfest der Kompanie, mit über 1000 Besuchern und den tollen Reaktionen auf das Fest kann die Kompanie sehr zufrieden sein, so steht einer weiteren Auflage im Jahr 2017 nichts im Wege.
Der Oberst der Bruderschaft Johannes Bette lud alle Schützen zur Sebastianfeier am 21.01. in die Schützenhalle ein und wünschte der Oeventroper Kompanie alles Gute für das Jahr 2017.

[^]