Oeventrop

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Der Verein

Alles rund um den Verein...

FahneVorstandLiedGeschichteKompanie - ShopDownloadsKontakt

Unsere Majestäten

KönigeGecksNachfeier Könige

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

Gästebuch

Pokalschießen 2017

12.03.2017

]Am vergangenen Samstag, den 11.03.2017 fand das diesjährige Pokalschießen der Schützenkompanie Oeventrop statt. Am Ausscheidungsschießen nahmen über 40 Schützenbrüder teil. Wie schon in den letzten Jahren wurde die Veranstaltung extra an einem Samstag durchgeführt, so dass alle Teilnehmer nach der Siegerehrung noch ein wenig Zeit zum Feiern hatten. Nach spannendem Wettkampf ergab sich die folgende Platzierung:
1) Dirk Büenfeld (29/ im Stechen 26 Ringe)
2) Daniel Struwe (29/25)
3) Andreas Kraas (29/23)
4) Mirco Köpp (29/22)
5) Björn Bräu (28/28)
6) Björn Raseke (28/26)
7) Veit Brüggemann (28/24)
8) Heiko Ely (28/22)
9) Markus Knebel (28/13)
10) David Jaekel (28)

Diese 10 Schützen vertreten uns nun am Samstag, den 25. März 2017, im Endstechen um den Bruderschaftspokal, gegen die besten Schützen der Glösinger und Dinscheder Kompanie. Die Ehrenscheibe errang Maurice Löwe. An der Spaß-Scheibe gewann Lutz Burgmann 5 Liter Bier. Bei dem, von der Schießsportgruppe ausgerichteten Wanderpokal im Luftpistolenschießen, holten sich Björn Bräu und Heiko Ely mit 40 Ringen den 1. Platz.

An dieser Stelle möchten wir noch ein ganz besonderes Dankeschön an die Schießsportgruppe richten, sie hat uns wieder einmal einen tollen und gelungenen Tag auf dem Schießstand organisiert.

[^]