Oeventrop

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Der Verein

Alles rund um den Verein...

FahneVorstandLiedGeschichteKompanie - ShopDownloadsKontakt

Unsere Majestäten

KönigeGecksNachfeier Könige

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

Gästebuch

Gästebuch

Ihr Eintrag
Zum Schutz vor Spam addieren sie bitte die Zahlen 8 und 4 und tragen Sie das Ergebnis in das Textfeld ein:

Einträge ab Nummer anzeigen: 1 11 21

1. wurzel

02.07.2016 14:01:04

....bin ich denn schon wieder der Einzige???? Wünsche euch allen tolle Schützenfesttage....

2. wurzel

02.07.2015 18:38:24

....wünsche allen Schützenbrüdern schöne Feiertage, auf das wir mal wieder ganz vorn marschieren ;-)

3. wurzel

25.06.2014 12:54:15

Der Countdown läuft, noch 9 Tage bis zum Fest der Feste....endlich gehts wieder los ;-)

4. Günter Hochstein

27.06.2013 21:32:02

Tach die Herren der Oeventroper Kompanie! Es kribbelt und krabbelt. So langsam rücken wir dem Termin des Festes der Feste näher. Der Countdown läuft und das Wetter wir besser. Wir sehen uns. Glück Auf und Schützengruß Günter

5. Andreas

22.06.2013 13:48:22

So Männer, heute in zwei Wochen langsam fertig machen, wir treffen uns dann gleich beim Kompanieführer.....

6. Mo

18.06.2013 15:44:49

Noch 18x schlafen bis Schützenfest! Die Vorfreude steigt minütlich an :D

7. Günter Hochstein

12.07.2012 20:09:24

Tach an den Vorstand! Leider muß ich feststellen, dass wir als Königskompanie nach fast zwei Wochen noch immer keinen Bericht und keine Fotos von unserem Schützenfest eingestellt haben. Dinschede und Glösingen hat alles eingestellt. Sehr traurig..... Gruß Günter Hochstein

8. Wurzel

27.06.2012 07:19:27

Und wieder bin ich der erste und wahrscheinlich einzige in diesem Gästebuch, aber trotzdem allen Schützen und Gästen drei tolle Tage.....

9. Tambourkorps Oeventrop ftk-oeventrop.de

20.12.2011 21:28:16

Wir wünschen Euch von Herzen fröhliche und erholsame Weihnachtstage. Im neuen Jahr sollen Euch alle Vorhaben gut gelingen. Viele Weihnachtsgrüße und Glück für das neue Jahr! euer Freiw. Tambourkorps Oeventrop e. V.

10. Andreas Schönfelder ftk-oeventrop.de

19.09.2011 18:55:00

Liebe Oeventroper Schützen, das Tambourkorps bedankt sich für den Applaus mit Gänsehautfeeling nach der Kreisschützenfestparade und bei den Schützen die nicht Mitmarschieren \"durften\". Es war einfach \"Klasse\". Danke!