SSG

Berichte, Bilder, Aktuelles

AktuellesTermineBerichteBilderArchiv

Der Verein

Alles rund um den Verein...

Der Vorstand Die Historie Die Jugend

Böllergruppe

JahresberichteChronik

Interaktiv

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, oder stöbern Sie...

Gästebuch

Übungsschießen in der Sebastianhütte

16.07.2016

Am letzten Samstag, den 16.07.2016, fand das diesjährige Übungsschießen der Schießsportgruppe in der Sebastianhütte statt.

Mit 39 Teilnehmern war das Schießen sehr gut besucht. Bei angenehmen Wetter wurde von der II. Kompanie alles getan um uns einen schönen Tag zu bereiten.

Nach wenigen Schüssen zeigte sich schon, dass es heute ein spannender Kampf wird. Nach Abschluss der Durchgänge ging es an die Auswertung der Ergebnisse.

Erster bei den Damen wurde Andrea Lube vor Ulrike Raseke und Denise Lube. Bei den Herren siegt Marc Vollmer vor Werner Raseke und Mark Bünger.
Im Durchgang um das 30 Liter Fass siegte Rainer Kinze mit 28 von möglichen 30 Ringen.

Bei der Ehrenscheibe zeigte sich Werner Raseke als Treffsicher.
Die Rote Laterne ging an Susanne Scheunert.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie der II. Kompanie für diesen gelungenen Tag.

[^]